Info 5/21 im Druck

Es ist nicht alles wie vor Covid, aber es war doch so einiges möglich in diesem Jahr - das schlägt sich auch in unserem Mitgliedsheft nieder. Feste, Versammlungen, Rückblicke, Reisen: Freut euch auf ein buntes Sommerheft.

Die Jahreshauptversammlung des DULV in Schmallenberg-Rennefeld, ein bundesweites Pilotinnentreffen am Chiemsee, ein Rundflugnachmittag für Geschwisterkinder des Kinderhospiz, XTrain-Seminare für den Motorschirmwettbewerbssport sind nur einige Beispiele für Zusammenkünfte der UL-Szene in diesem Sommer. Daneben gibts im Heft den AOPA-Safety Letter zum Thema Notlandung, einen Bericht zur Waldrappmigration, Reisen zur Nordsee und einiges mehr.

Wie immer gilt: Ihr gestaltet unser Heft mit - eure Fotos und Berichte machen das Info erst interessant.
Von daher schickt uns gern eure Beiträge an ckappler@dulv.de

Cynthia Kappler