SPORNRAD TREFFEN – CAMP DOLMAR

Autor
Cynthia Kappler
Startdatum
09.07.2021
Enddatum
11.07.2021
Ort
Flugplatz Dolmar
Beschreibung

Vom 09. Juli bis 11. Juli 2021 wird es wieder WILD! Das Camp Dolmar geht in die zweite Runde. Wir freuen uns das Gefühl vom Buschpilot erneut zusammen zu zelebrieren. Unter Fläche im Zelt und dem Sternenhimmel an unserem naturbelassenen Platz. Mit Lagerfeuer und Stockbrot, Bier und Live Musik. In Kombination mit einem kleinen Street Food Festival von verschiedenen Food Trucks wird dieses Wochenende legendär gestaltet sein. Es werden die heißesten Maschinen der Wildnis vorgestellt und eine Tombola für alle Besucher mit reichlich vielen Gewinnen bereitgestellt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung (coronabedingt verpflichtend) mit eurem Namen, Aufenthaltsdatum und Flugzeugkennzeichen unter info@flugschule-dolmar.de.