DULV-Info 5/16 im Druck

Das neue Heft ist voll mit Berichten, Informationen, Reisetipps und Terminen. Mehr Sicherheit verspricht die Universalblackbox, auch der Bericht über Lufträume dürfte einigen von euch das Thema nochmal näher auf den Schirm bringen und das Fliegen sicherer machen.

Mit Serbien und Polen haben wir zwei weitere Reiseideen für euch und in der Rubrik DULV intern stellen wir euch Jörg Seewald und Uwe Bernhardt näher vor. Es gibt jede Menge neue Weltrekorde, eine erste Ankündigung für die AERO, ein Rückblick auf die diesjährige Jahreshauptversammlung in Morbach und einiges mehr. Das Heft bekommt jedes Mitglied, wer noch kein Mitglied ist, kann sich einen Antrag gleich unter Downloads runterladen und zu uns schicken, mailen, faxen. Einen schönen Herbst euch allen, ich freue mich auf eure Berichte und Fotos!

Kremena Ivanova