FSK Sulz- Hangarkino

Autor
Cynthia Kappler
Startdatum
18.08.2018
Enddatum
19.08.2018
Ort
Sulz am Neckar
Beschreibung

Hangarkino 18.08.2018

Die Flugsportgruppe öffnet am 18. August für unsere Fliegerfreunde zum ersten Mal das "Hangarkino". Zu sehen gibt es Klassiker rund um das Fliegen - lasst euch überraschen. Des Weiteren wird die "Hangarbar" geöffnet sein und unser Grill wird wieder aktiv sein, so dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.

Fliegerfrühstück 19.08.2018

Nach einem schönen Kinoabend gibt es dann am nächsten Morgen ein ausgiebiges Frühstück, bei dem es euch an nichts mangeln wird. Nicht nur die Übernachtungsgäste, sondern auch die Fliegerkollegen, welche einfach mal zum Frühstück fliegen wollen, sind recht herzlich eingeladen. Unser Obelix wird am Holzofen neben Rührei, Speck und Bratkartoffeln weitere Leckereien für Euch zubereiten.

 

Camping am Platz ist möglich und die Veranstaltungen am Samstag und Sonntag werden wieder auf Spendenbasis abgehalten!

Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, werden wir die Veranstaltung um eine Woche, auf den 25. und 26.08.2018 verschieben! Bitte beachtet hier auf der Homepage oder unter https://www.facebook.com/fsgsulz/ eventuelle Terminverschiebungen!