DULV-Info 5/18 im Druck

Farbenfroh und vielfältig wie der Herbst selbst erscheint das neue Heft, das in wenigen Tagen bei allen DULV-Mitgliedern im Briefkasten oder E-Mailkasten liegen wird. Alle, die noch keine Mitglieder sind, können das nachholen, unter Service gibts den Punkt Mitgliedschaft, dort findet ihr die Anträge. Was erwartet euch im neuen DULV-Info?

Zunächst einmal gibt es Neuigkeiten zur Jahreshauptversammlung, es gab personelle Änderungen und Erweiterungen, viel Gutes wurde erreicht in den letzten Jahren. Ein ausführlicher Bericht informiert über die FAI-Ultraleicht-Weltmeisterschaft, eine Genehmigung für einen Motorschirm-Sonderlandeplatz konnte erteilt werden, es gibt Flugplatzvorstellungen im In- und Ausland, einen Reisebericht, eine Buchvorstellung, Rückblicke und vieles mehr. Habt ihr auch was Erwähnenswertes für unser Mitgliedsheft? Dann schickt eine E-Mail an ckappler@dulv.de, wir freuen uns über Berichte und Fotos. 

Autor
Cynthia Kappler