Neues DULV-Info ist unterwegs

Das aktuelle Heft sollte diese Woche bei unseren Mitgliedern im Briefkasten liegen oder sie per pdf erreichen. Wer gern Mitglied werden möchte, braucht einfach nur einen Mitgliedsantrag (zu finden unter Service/Mitgliedschaft) ausfüllen und an die Geschäftsstelle schicken. Hier ein paar Einblicke in das neue Heft: 

So langsam geht es Richtung Frühling und somit auf die AERO zu, in einer ersten Vorankündigung machen wir darauf aufmerksam. Auch die anderen Termine nehmen wieder zu - Zeit, die Flieger zu entstauben. Des Weiteren stellen wir die CIMA vor, eine von insgesamt 12 Sportkommissionen, die unter dem Dach der Weltluftsportorganisation FAI arbeitet. Wir beleuchten die Firma AutoGyro näher und zeigen euch, was es aus dem Bereich DULV-Technik im letzten Jahr Neues gab. Gleich zwei Reiseberichte entführen uns in fremde Gefilde und wecken die Lust zum Fliegen. Das war es natürlich noch nicht, wie gehabt gibt es Berichte aus den schon bekannten Reihen "Aus Fehlern lernen", "Mit dem UL ins Ausland", "Refresher" und noch vieles mehr.

Habt ihr auch eine interessante Reise gemacht oder etwas erlebt, das ihr mit uns teilen wollt? Schickt mir gern eine E-Mail an ckappler@dulv.de

Autor
Cynthia Kappler

In Kooperation mit: