Neues DULV-Info im Druck

Das neue DULV-Info ist vollgepackt mit zahlreichen Ausflugstipps, jetzt, wo das Wetter wieder mehr Leute zum Fliegen rauslockt. Unter anderem ist da die AERO, die wie jedes Jahr in Friedrichshafen stattfindet. Darüber hinaus gibt jedoch noch einiges mehr:

Harald Franz gibt uns Einblicke in das Entstehen seines Do-it-yourself-Fliegers, Wettbewerbsflieger Viktor Wyklicky nimmt uns mit auf einen Pfingstausflug in die spanischen Pyrenäen (zum Nachfliegen empfohlen), der Flugplatz Heubach stellt sich vor, im AOPA Safety Letter geht es um Fliegen zu fremden Plätzen, in Gedenken an den Konstrukteur Helmut Wilden gibt es einen ausführlichen Bericht über die VOWI 10, wir stellen einen außergewöhnlichen Piloten vor und so einiges mehr. Das Heft erscheint sechs Mal jährlich und geht als pdf oder Papierversion an alle Mitglieder. Wer gern Mitglied werden möchte, kann sich hier  einen Antrag herunterladen und ausgefüllt an uns schicken. 

Autor
Cynthia Kappler

In Kooperation mit: