DULV-Info 6/16 im Druck

Titelbild

Schon wieder ist ein letztes Heft des Jahres im Druck, ein paar Tage noch, dann erwarten euch das Protokoll der Jahreshauptversammlung des DULV vom September in Großerlach-Morbach, die letzten beiden Interviews der Vorstände, wie immer Termine und Informationen sowie der zweite Teil des Sicherheitstextes über Lufträume.

Wir haben einen Silvestertipp für euch und wieder einen Auslandstipp mit vielen Hinweisen und Hilfestellungen. Des Weiteren war Walter Holzmüller mit seiner Familie erneut mit den Waldrappen unterwegs und sie haben uns einen wunderbaren Text und großartige Bilder zur Verfügung gestellt. Die Trike-Weltreisenden sind mit ihrer Show in Deutschland unterwegs, bei uns könnt ihr alle Termine dazu finden. Das Heft ist wieder voll und bunt, wir hoffen, ihr findet die Ruhe und Zeit, es zu lesen. Wir freuen uns immer über Material für euch, auch im nächsten Jahr könnt ihr jederzeit an Cynthia Kappler, zuständig für den redaktionellen Teil des DULV-Info (ckappler@dulv.de) eine E-Mail schicken, wenn ihr Texte, Fotos, Informationen oder Termine habt. Eine schöne Vorweihnachtszeit allen Freunden und Mitgliedern wünschen die Redaktion und die Geschäftsstelle.

Autor
Kremena Ivanova