DULV-Info 2/17 im Druck

Das aktuelle Mitgliedsheft hält viel für euch bereit, unter anderem stellt sich der Beirat vor, nachdem ihr in den vergangenen Heften bereits den Vorstand kennenlernen konntet, zahlreiche Termine stehen an, allem voran die AERO. Wir haben einige Aussteller rausgesucht, die für euch UL-Flieger interessant sein könnten.

Desweiteren gibt es einen ersten Hinweis auf das große DULV-Ultraleichtflug-Festival und den Deutschen Motorschirm-Pokal 2017, wozu wir euch im kommenden Heft noch genauer informieren wollen. An dieser Stelle nur so viel: Ihr könnt jetzt schon einen Filmbeitrag einsenden, der auf dem Festival am 24. Juni gezeigt wird. Nähres findet ihr hier in den News.

Was gibts noch? Im Silent Glider gehts nach Venedig, es gibt Flugtipps für Flüge nach Großbritannien, zahlreiche Berichte, Sicherheitstexte und Lieblingsbilder. Ein neuer Service für alle Mitglieder: Ab sofort könnt ihr euer Heft als pdf bekommen, bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail. Auch eure Berichte, Fotos, Anregungen, Kritiken könnt ihr mir schicken: ckappler@dulv.de